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Verringert das Geschick des Ziels für eine kurze Zeit. | |||
Reagenzien: Blutmoos, Nachtschatten | Reagenzien: Blutmoos, Nachtschatten | ||
Version vom 10. Februar 2025, 17:30 Uhr
Zirkel 1
Ermüdung - Uus Jux
verweis=Datei:Ermuedung.png|rahmenlos Verringert das Geschick des Ziels für eine kurze Zeit. Reagenzien: Blutmoos, Nachtschatten
Essen erschaffen - In Mani Ylem
Erschafft einfaches Essen im Iventar des Zaubernden. Reagenzien: Knoblauch, Alraune, Ginseng
Verwirrung - Rel Wis
Verringert die Intelligenz des Ziels für eine kurze Dauer. Reagenzien: Spinnenseide, Nachtschatten
Leichte Heilung - In Mani
Heilt ein Ziel um eine geringe Menge an Lebenspunkten. Reagenzien: Ginseng
Magischer Pfeil - In Por Ylem
Feuert einen Pfeil aus magischer Energie auf das Ziel ab. Reagenzien: Schwarze Perle
Nachtsicht - In Lor
Gewährt dem Ziel zeitweise Nachtsicht. Reagenzien: Spinnenseide, Schwefelasche
Reaktive Rüstung - Flam Sanct
Umgibt das Ziel mit magischer Energie, die sich verfestigt, wenn das Ziel physischen Schaden erleidet. Reagenzien: Knoblauch, Blutmoos, Schwefelasche
Schwächen - Des Sanct
Verringert die Stärke des Ziels für eine kurze Zeit. Reagenzien: Alraune, Nachtschatten
Zirkel 2
Gewandheit - Ex Uus
Erhöht zeitweise das Geschick des Ziels. Reagenzien: Blutmoos, Alraune
Schlauheit - Uus Wis
Erhöht zeitweise die Intelligenz des Ziels. Reagenzien: Spinnenseide, Alraune
Entgiftung - An Nox
Entfernt eine mittlere Menge an Gift vom Ziel. Reagenzien: Knoblauch, Ginseng
Verletzen - An Mani
Fügt dem Ziel Magieschaden zu. Der Schaden erhöht sich, je weniger Lebenspunkte das Ziel hat. Reagenzien: Nachtschatten
Magische Falle - In Jux
Belegt einen Behälter mit einer magischen Falle. Wird der Behälter geöffnet, erleidet das Ziel Magieschaden. Reagenzien: Knoblauch, Schwefelasche, Spinnenseide
Falle entschärfen - An Jux
Entfernt eine magische Falle von einem Behälter. Kann auch Fallen von Dungeonkisten entfernen, sofern der Magier talentiert genug ist. Reagenzien: Blutmoos, Schwefelasche
Eiserner Schild - Uus Sanct
Erhöht zeitweise die Rüstung des Ziels. Reagenzien: Knoblauch, Alraune, Ginseng
Kraftschub - Uus Mani
Erhöht zeitweise die Stärke des Ziels. Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle
Zirkel 3
Segen - Rel Sanct
Erhöht zeitweise alle Attribute des Ziels.
Feuerball - Vas Flam
Wirft einen Feuerball auf das Ziel, der Feuerschaden verursacht.
Magisches Schloss - An Por
Verschließt einen Behälter mit einem magischen Schloss. Ein magisches Schloss kann nur durch den entsprechenden Gegenzauber in mindestens der gleichen Stärke wieder entfernt werden.
Vergiften - An Nox
Vergiftet das Ziel für eine mittlere Menge Giftpunkten. Dieser Effekt ist stapelbar mit jeglicher Art von Gift.
Telekinese - Ort Por Ylem
Greift nach dem Ziel über Distanz. Der Effekt des Zaubers entspricht einem Doppelklick ohne Distanzcheck (in den meisten Fällen).
Teleportation - Rel Por
Teleportiert den Zaubernden zum ausgewählten Ziel, sofern es in Sicht ist.
Magisches Schloss öffnen - Ex Por
Entfernt ein magisches Schloss von einem Behälter, sofern das magische Schloss schwächer ist als die Fähigkeiten des Magiers. Kann auch Schlösser in Dungeons öffnen, sofern der Magier talentiert genug ist.
Steinwall - In Sanct Ylem
Erschafft eine magische Steinwand für kurze Zeit.