Illusionsmagie Zirkel 7-8

Aus Bibliothek der Magieakademie zu Surom
Version vom 10. Februar 2025, 22:51 Uhr von XaVelle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zirkel 7 == ==== Alptraum - Kal Corp Zan ==== ''Verursacht einen Alptraum in den Gedanken des Ziels. Es erleidet sofort massiven Magieschaden, sowie weiteren magischen Schaden über Zeit von den zurückgebliebenen Erinnerungen.'' <br> Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten ==== Astraltor - Vas Rel Por ==== ''Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.'' <br> Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche ==== Geisterstunde - Vas Jux Qu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zirkel 7

Alptraum - Kal Corp Zan

Verursacht einen Alptraum in den Gedanken des Ziels. Es erleidet sofort massiven Magieschaden, sowie weiteren magischen Schaden über Zeit von den zurückgebliebenen Erinnerungen.
Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten


Astraltor - Vas Rel Por

Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.
Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche


Geisterstunde - Vas Jux Quas Xen

Wirkt auf alle Feinde des Illusionisten in einem Radius von 4 Feldern um das Ziel den Zauber Gespinst.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Nachtschatten, Schwarze Perle


Gestaltwandel - Vas Ylem Rel

Verändert die Gestalt des Magiers in das ausgewählte Wesen. Die Bonusattribute sind abhängig der gewählten Gestalt und den Fähigkeiten des Magiers. Manche Gestalten gewähren zusätzlich aktivierbare Fähigkeiten.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Spinnenseide


Magie aufheben - Vas An Ort

Bannt in einem Radius von 8 Feldern um den Magier jeweils alle negativen Effekte von freundlichen Zielen und einen positiven Effekt von jedem Feind. Generiert 5 Mana pro Charakter, bei dem mindestens ein Effekt entfernt wurde. Entfernt außerdem alle magischen Effekte auf dem Boden im Wirkungsbereich.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle, Schwefelasche


Massenunsichtbarkeit - Vas An Lor Xen

Macht alle Verbündeten des Illusionisten in einem Radius von 8 Feldern um ihn herum zeitweise unsichtbar. Der Illusionist selber erhält verbesserte Unsichtbarkeit.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Blutmoos, Knoblauch


Stummer Zauber - An Ort Wis

Der Illusionist verschleiert seine Stimme und kann für kurze Zeit alle Zauber ohne Worte der Macht sprechen und benötigt für diese weniger Mana.
Reagenzien: Molchauge, Spinnenseide, Knoblauch


Machtinfusion - Rel Ort Xen

Transferiert eine große Menge an Energie in eine Beschwörung des Illusionisten. Erhöht erheblich den Schaden der Beschwörung und heilt sie, jedoch verliert diese mit der Zeit immer mehr Lebenspunkte. Der Effekt endet wenn ihre Lebenspunkte unter 20 fallen.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Schwarze Perle


Zirkel 8

Abbild - In Ort Quas Grav

Erschafft ein perfekte Spiegelbild des Magiers. Das Abbild kopiert exakt alles was der Illusionist sagt und wirkt. Während die meisten Zauber nur Illusionen des Abbildes sind, verursachen Schadenszauber dennoch Schaden, entziehen dem Illusionisten jedoch Mana.
Reagenzien: Molchauge, Blutmoos, Knoblauch, Spinnenseide


Astralgefängnis - Por Xen Tym Ex

Sperrt das Ziel in ein Gefängnis in der Astralebene. In der Astralebene kann man weder kämpfen, noch Fähigkeiten anwenden. Der Effekt hält bis zu 30 Sekunden an, kann jedoch mit Antimagiezaubern am Ort des Effektes frühzeitig beendet werden.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide


Wahnsinn - Vas Kal Corp Xen

Wirkt den Zauber 'Alptraum' auf alle Feinde des Illusionisten (Party) in einem großen Bereich um ihn.
Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Spinnenseide


Mimik - Kal Ort Quas Xen

Beschwört eine Mimik - Kreatur, die sofort das Aussehen des Ziels annimmt. Mimiks sind zähe Kämpfer, können jedoch keinerlei Magie wirken.
Reagenzien: Molchauge, Ginseng, Spinnenseide


Illusion der Einsamkeit - In Vas Ort Quas

Belegt das Ziel mit einer mächtigen Illusion, die es glauben lässt, es wäre allein. Monster hören auf anzugreifen und bleiben still stehen, Spieler sehen niemanden mehr in ihrer Umgebung. Hält 60 Sekunden an oder bis das Ziel Schaden erleidet.
Reagenzien: Molchauge, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide


Illusion der Wut - In Jux Rel Quas

Der Illusionist wählt 2 Ziele. Wenn der Zauber erfolgreich gewirkt wird, sehen beide ihren größten Feind ineinander und greifen sich gegenseitig an. Die Dauer des Effektes hängt von der Kreaturenstärke ab. Gegen Spieler hat der Zauber nur bedingt Wirkung.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Schwarze Perle, Spinnenseide


Wiederbeleben - An Corp

Belebt einen Spieler oder ein trainiertes Tier.
Reagenzien: Blutmoos, Ginseng, Knoblauch


Meister der Beschwörung - In Ex Sanct Tym

Mit enormem Aufwand von magischer Energie bindet der Illusionist eine magische Kreatur an diese Welt. Verlängert die Dauer einer Beschwörung auf unendlich. Kann auch auf Beschwörungen anderer gewirkt werden.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Nachtschatten, Schwarze Perle