Illusionsmagie Zirkel 7-8
Zirkel 7
Alptraum - Kal Corp Zan
Verursacht einen Alptraum in den Gedanken des Ziels. Es erleidet sofort massiven Magieschaden, sowie weiteren magischen Schaden über Zeit von den zurückgebliebenen Erinnerungen.
Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten
Astraltor - Vas Rel Por
Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.
Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche
Geisterstunde - Vas Jux Quas Xen
Wirkt auf alle Feinde des Illusionisten in einem Radius von 4 Feldern um das Ziel den Zauber Gespinst.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Nachtschatten, Schwarze Perle
Gestaltwandel - Vas Ylem Rel
Verändert die Gestalt des Magiers in das ausgewählte Wesen. Die Bonusattribute sind abhängig der gewählten Gestalt und den Fähigkeiten des Magiers. Manche Gestalten gewähren zusätzlich aktivierbare Fähigkeiten.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Spinnenseide
Magie aufheben - Vas An Ort
Bannt in einem Radius von 8 Feldern um den Magier jeweils alle negativen Effekte von freundlichen Zielen und einen positiven Effekt von jedem Feind. Generiert 5 Mana pro Charakter, bei dem mindestens ein Effekt entfernt wurde. Entfernt außerdem alle magischen Effekte auf dem Boden im Wirkungsbereich.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle, Schwefelasche
Massenunsichtbarkeit - Vas An Lor Xen
Macht alle Verbündeten des Illusionisten in einem Radius von 8 Feldern um ihn herum zeitweise unsichtbar. Der Illusionist selber erhält verbesserte Unsichtbarkeit.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Blutmoos, Knoblauch
Stummer Zauber - An Ort Wis
Der Illusionist verschleiert seine Stimme und kann für kurze Zeit alle Zauber ohne Worte der Macht sprechen und benötigt für diese weniger Mana.
Reagenzien: Molchauge, Spinnenseide, Knoblauch
Machtinfusion - Rel Ort Xen
Transferiert eine große Menge an Energie in eine Beschwörung des Illusionisten. Erhöht erheblich den Schaden der Beschwörung und heilt sie, jedoch verliert diese mit der Zeit immer mehr Lebenspunkte. Der Effekt endet wenn ihre Lebenspunkte unter 20 fallen.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Schwarze Perle
Zirkel 8
Abbild - In Ort Quas Grav
Erschafft ein perfekte Spiegelbild des Magiers. Das Abbild kopiert exakt alles was der Illusionist sagt und wirkt. Während die meisten Zauber nur Illusionen des Abbildes sind, verursachen Schadenszauber dennoch Schaden, entziehen dem Illusionisten jedoch Mana.
Reagenzien: Molchauge, Blutmoos, Knoblauch, Spinnenseide
Astralgefängnis - Por Xen Tym Ex
Sperrt das Ziel in ein Gefängnis in der Astralebene. In der Astralebene kann man weder kämpfen, noch Fähigkeiten anwenden. Der Effekt hält bis zu 30 Sekunden an, kann jedoch mit Antimagiezaubern am Ort des Effektes frühzeitig beendet werden.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide
Wahnsinn - Vas Kal Corp Xen
Wirkt den Zauber 'Alptraum' auf alle Feinde des Illusionisten (Party) in einem großen Bereich um ihn.
Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Spinnenseide
Mimik - Kal Ort Quas Xen
Beschwört eine Mimik - Kreatur, die sofort das Aussehen des Ziels annimmt. Mimiks sind zähe Kämpfer, können jedoch keinerlei Magie wirken.
Reagenzien: Molchauge, Ginseng, Spinnenseide
Illusion der Einsamkeit - In Vas Ort Quas
Belegt das Ziel mit einer mächtigen Illusion, die es glauben lässt, es wäre allein. Monster hören auf anzugreifen und bleiben still stehen, Spieler sehen niemanden mehr in ihrer Umgebung. Hält 60 Sekunden an oder bis das Ziel Schaden erleidet.
Reagenzien: Molchauge, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide
Illusion der Wut - In Jux Rel Quas
Der Illusionist wählt 2 Ziele. Wenn der Zauber erfolgreich gewirkt wird, sehen beide ihren größten Feind ineinander und greifen sich gegenseitig an. Die Dauer des Effektes hängt von der Kreaturenstärke ab. Gegen Spieler hat der Zauber nur bedingt Wirkung.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Schwarze Perle, Spinnenseide
Wiederbeleben - An Corp
Belebt einen Spieler oder ein trainiertes Tier.
Reagenzien: Blutmoos, Ginseng, Knoblauch
Meister der Beschwörung - In Ex Sanct Tym
Mit enormem Aufwand von magischer Energie bindet der Illusionist eine magische Kreatur an diese Welt. Verlängert die Dauer einer Beschwörung auf unendlich. Kann auch auf Beschwörungen anderer gewirkt werden.
Reagenzien: Molchauge, Alraune, Nachtschatten, Schwarze Perle