Elementarmagie

Aus Bibliothek der Magieakademie zu Surom
Version vom 11. Februar 2025, 04:50 Uhr von XaVelle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zirkel 4 == <br> <br> Elementaranalyse - Ort Sanct Wis Analysiert die Resistenzen des Ziels und gewährt dem Elementaristen genaue Einsicht in alle 4 Resistenzen. <br> Reagenzien: Obsidian, Nachtschatten, Spinnenseide Elementheilung - In Ort Mani Umgibt das Ziel mit positiver Elementarenergie, die einen der 4 Effekte in der Reihenfolge hat: Luft - Entfernt Paralyseeffekte, Feuer - Entgiftet, Wasser - Heilung, Erde - Entfernt einen Fluch. <br> Re…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zirkel 4



Elementaranalyse - Ort Sanct Wis

Analysiert die Resistenzen des Ziels und gewährt dem Elementaristen genaue Einsicht in alle 4 Resistenzen.
Reagenzien: Obsidian, Nachtschatten, Spinnenseide


Elementheilung - In Ort Mani

Umgibt das Ziel mit positiver Elementarenergie, die einen der 4 Effekte in der Reihenfolge hat: Luft - Entfernt Paralyseeffekte, Feuer - Entgiftet, Wasser - Heilung, Erde - Entfernt einen Fluch.
Reagenzien: Obsidian, Ginseng, Spinnenseide


Elementkugel Feuer - In Ort Sanct Flam

Hüllt das Ziel in eine Kugel aus Feuerenergie. Die Kugel erhöht die Resistenz gegen Feuer und schützt vor dem Zauber 'Feuersturm'.
Reagenzien: Obsidian, Knoblauch, Schwefelasche, Spinnenseide


Feuerpfeile - Por Ort Flam

Feuert mehrere magische Pfeile aus purem Feuer auf das Ziel und verursacht Feuerschaden.
Reagenzien: Blutmoos, Schwarze Perle, Schwefelasche


Feuerwall - In Flam Grav

Erschafft eine Wand aus Feuer, die jeden verbrennt, der versucht hindurchzulaufen.
Reagenzien: Schwarze Perle, Schwefelasche, Spinnenseide


Resistenz erhöhen - Uus Ort Sanct

Hüllt das Ziel in schützende Elementarenergien, um es gegen Elemente zu schützen. Erhöht Resistenzen gegen Elemente, die der Elementarist beherrscht.
Reagenzien: Obsidian ,Alraune, Knoblauch


Rückruf - Kal Ort Por

Teleportiert den Magier an die Stelle, an der die Rune markiert wurde.
Reagenzien: Obsidian, Alraune, Blutmoos


Windstoß - Kal Hur

Schleudert eine starke Windböe in die Richtung des Ziels, verursacht moderaten Luftschaden und stößt das Ziel weg.
Reagenzien: Obsidian, Alraune, Blutmoos


Zirkel 5



Eisatem - An Por An Flam