Illusionsmagie - Zirkel 4-6

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Zirkel 4

Analyse - Ort Wis

Gewährt dem Illusionisten Einblick in die Synergien des Ziels. Zeigt alle Effekte an, die auf dem Ziel liegen und dessen Dauer. Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Knoblauch


Dimensionsriss - Jux Ort Grav

Erschafft einen Riss zwischen den Dimensionen. Jeder Charakter, der durch den Riss wandert, erleidet Schaden. Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten, Alraune


Illusionen - Ort Quas Wis

Erlaubt dem Illusionisten eine Vielzahl an harmlosen optischen Effekten und Illusionen zu erzeugen. Kann über Runen auch auf grosse Distanz gewirkt werden. Reagenzien: Molchauge, Blutmoos, Spinnenseide


Irrsinn - In Jux Quas

Ruft beim Ziel zeitweise Halluzinationen hervor. Verringert die Trefferchance und Zauberstärke und schwache Monster fliehen. Reagenzien: Molchauge, Alraune, Spinnenseide


Nadelstiche - Bet Jux Quas

Das Ziel wird von tausenden illusionären Nadeln getroffen und erleidet Magieschaden. Reagenzien: Molchauge, Schwefelasche, Spinnenseide


Rückruf - Kal Ort Por

Teleportiert den Magier an die Stelle, an der die Rune markiert wurde. Reagenzien: Schwarze Perle, Alraune, Blutmoos


Spiegelbilder - In Ylem Quas

Erschafft 2 Spiegelbilder des Illusionisten, die ihn nachahmen. Es können maximal 2 Spiegelbilder gleichzeitig aktiv sein. Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Blutmoos


Vertrauter - Kal Ex Xen

Ruft den Vertrauten des Illusionisten an seine Seite. Der Vertraute kann zusätzliche Fähigkeiten erlernen, während er Zeit an der Seite des Illusionisten verbringt. Reagenzien: Molchauge, Alraune, Spinnenseide, Blutmoos


Verbessertes Inkognito - Kal In Ex

Verschleiert das Aussehen des Ziels. Reagenzien: Blutmoos, Nachtschatten, Knoblauch


Fauler Zauber - Rel Quas Ort

Verschleiert das Zauberwirken des Illusionisten. Der nächste gewirkte Zauber wird mit zufälligen Worten der Macht gewirkt. Negative Zauber erhalten einen Bonus auf ihre Wirkung, der Bonus ist gegen Spieler verringert. Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Spinnenseide


Leuchtfeuer - Ort Sanct Lor

Umgibt das Ziel mit schützender Energie, die auf den ersten negativen Zauber reagiert. Der Zauber wird abgewehrt und der Angreifer geblendet. Die Dauer ist abhängig vom abgewehrten Zauber. Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Schwefelasche


Magische Kreatur - Kal Xen

Beschwört die ausgewählte Kreatur am ausgewählten Zielort. Der Schaden der Kreatur ist von den Fähigkeiten des Magiers abhängig. Reagenzien: Blutmoos, Spinnenseide, Alraune


Verstärken - Uus Ort Quas

Verstärkt eine Beschwörung durch andauernde Übertragung magischer Energien. Das Ziel erhält erhöhte Rüstung und Resistenzen und richtet mehr Schaden an. Der Illusionist muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten. Reagenzien: Schwarze Perle, Spinnenseide, Alraune


Verwirren - An Por Quas

Verwirrt das Ziel mit zahlreichen Illusionen und macht es zeitweise handlungsunfähig. Reagenzien: Molchauge, Schwarze Perle, Blutmoos


Verzerren - Kal Tym Quas

Umhüllt das Ziel mit Illusionen, die dessen Erscheinung verzerren, wodurch es deutlich schwerer zu treffen ist. Reagenzien: Molchauge, Ginseng, Spinnenseide


Mentalangriff - Por Corp Wis

Der Illusionist greift direkt die mentalen Fähigkeiten des Ziels an. Verursacht Magieschaden, plus zusätzlichen Schaden, abhängig vom fehlenden Mana des Ziels. Reagenzien: Molchauge, Alraune, Nachtschatten


Zirkel 6

Blenden - Uus Jux Lor

Erschafft eine Illusion aus so grellem Licht, dass das Ziel geblendet wird. Verringert die Trefferchance mit Waffen und die Zauberstärke für kurze Zeit. Schwache Monster bleiben gelegentlich für die Dauer des Effekts stehen. Reagenzien: Molchauge, Schwefelasche, Alraune


Verbesserte Unsichtbarkeit - An Lor Xen

Macht ein Ziel unsichtbar und erlaubt es ihm sich unsichtbar zu bewegen. Das Wirken von negativen Zaubern oder Angriffen beendet den Effekt. Reagenzien: Molchauge, Alraune, Blutmoos


Geistschlag - Jux Wis

Greift direkt den Geist aller Ziele in einem 3x3 großen Feld an. Es besteht eine Chance, abhängig von der Stärke des Gegners, dass das Ziel für kurze Zeit handlungsunfähig wird. Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten, Spinnenseide


Gespinst - Jux Quas Xen

Entfesselt einen Geist auf das Ziel, welcher mehrfach das Ziel angreift und ihm magischen Schaden zufügt. Reagenzien: Molchauge, Nachtschatten


Magie bannen - An Ort

Entfernt einen positiven Zauber von einem Feind oder alle negativen Zauber von einem freundlich gesinnten Ziel. Wird der Zauber auf sich selbst gewirkt, entfernt er alle positiven Zauber wenn keine negativen Zauber vorhanden sind. Reagenzien: Knoblauch, Schwefelasche, Alraune


Rune markieren - Kal Por Ylem

Markiert eine Rune an der Position des Magiers, um sie mit Rückruf oder Astraltor zu verwenden. Reagenzien: Schwarze Perle, Alraune, Blutmoos


Treuer Begleiter - In Sanct Tym

Verstärkt die Bindung einer Beschwörung und erhöht dessen Dauer. Wenn die Kreatur tödlichen Schaden erleidet, wird dieser abgewehrt, die Lebenspunkte teilweise regeneriert und für kurze Zeit unbesiegbar. Reagenzien: Molchauge, Knoblauch, Ginseng


Unsichtbare aufdecken - Wis Quas

Deckt einen großen Bereich um den Magier auf und enttarnt alle versteckten Charaktere. Dieser Effekt hallt 2 mal alle 3 Sekunden nach. Reagenzien: Blutmoos, Schwefelasche