Druidentum
Zirkel 4
Blitzstrahl - Por Ort Grav
Beschwört einen Blitz herbei, der das Ziel trifft und Luftschaden zufügt.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Schwarze Perle, Schwefelasche
Reinigung - Vas An Nox
Heilt das Ziel von Giften, Krankheiten und anderen negativen Effekten, mit Ausnahme von Flüchen.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Ginseng, Knoblauch
Naturheilung - Vas Mani
Heilt ein Ziel um eine mittlere Menge an Lebenspunkten.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Ginseng, Spinnenseide
Rankengewächs - In Mani Grav
Erschafft giftige Ranken in einem 3x3 großen Feld. Jeder Charakter, der durch die Ranken hindurchläuft, erleidet Erdschaden, wenn er nicht durch 'Steinhaut' oder 'Schutz des Lebens' geschützt ist.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Schwarze Perle
Rückruf - Kal Ort Por
Teleportiert den Magier an die Stelle, an der die Rune markiert wurde.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle
Schutz des Lebens - Sanct Mani
Der Druide umgibt sich und sein Seelentier mit Lebensenergie. Untote und Dämonen erleiden zusätzlichen Erd- oder Luftschaden (jeweils das stärkere) durch alle Angriffe (inklusive Zauber).
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Knoblauch
Seelentier - Kal Mani Xen
Ruft das Seelentier des Druiden an seine Seite. Das erste Wirken des Zaubers erlaubt es ein Seelentier auszuwählen und zu benennen. Seelentiere lernen mit ihrer aktiven Zeit an der Seite des Druiden hinzu und können neue Fähigkeiten erlernen (Klicke auf das Seelentier -> Talente öffnen).
Erblühen - In Mani Hur Grav
Entfesselt eine Wolke aus Naturenergie in einem 3x3 großen Feld, die einen starken Duft verströmt. Wenn die Wolke am Ende des Effekts in den Boden einzieht, beschleunigt sie das Wachstum aller Pflanzen die dort wachsen. Kann täglich bei der Pflanzenzuckt und beim Ackerbau angewendet werden und gibt einen Wachstumsbonus von 30% auf den Grundwert.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Ginseng, Knoblauch
Zirkel 5
Absorbieren - Rel Mani Por
Belegt das Ziel mit schützender Lebensenergie, die auf Angriffe durch magischen Schaden reagiert und das Ziel heilt. Die Höhe der Heilung hängt vom abgewehrten Zauber ab.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Knoblauch, Schwarze Perle
Erdfalle - An Por Ylem
Der Boden unter dem Ziel greift nach ihm, verursacht leichten Schaden und hält das Ziel zeitweise fest. Spieler, die sich bereits im Kampf mit dem Druiden befinden, können nicht länger als 5 Sekunden festgehalten werden.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle
Gewitter - Vas Hur Grav
Beschwört ein Gewitter herbei und lässt es anfangen zu regnen. Eine dunkle Wolke folgt dem Druiden für 15 Sekunden und greift regelmäßig zufällige Charaktere an. Die Effekte 'Steinhaut' und 'Schutz der Natur' verhindern Treffer durch Gewitter.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Blutmoos, Schwefelasche
Aspekt des Wildtiers - Uus Ort Por
Entfesselt die animalische Seite des Ziels und erhöht dessen Angriffsgeschwindigkeit. Wenn das Ziel keine Waffe verwendet, erhöht es außerdem dessen Schaden. Der Druide muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten und kann ihn nicht auf sich wirken.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Blutmoos
Schreckliches Totem - In Grav Jux
Stellt ein magisches Totem auf, dass in regelmäßigen Abständen einem Ziel in der Nähe Furcht einflößt. Monster fliehen, abhängig von ihrer Stärke, für bis zu 5 Sekunden und verlieren das Interesse, den Druiden anzugreifen. Spieler verlieren bis zu 5 Lebenspunkte.
Steinhaut - Uus Ylem Sanct
Umhüllt das Ziel mit Erdenergie und lässt dessen Haut zeitweise versteinern. Erhöht Rüstung und Erdresistenz. Bietet Schutz gegen bestimmte Druideneffekte.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Spinnenseide
Tier beschwören - Kal Xen
Beschwört die ausgewählte Kreatur am gewählten Zielort. Der Schaden der Kreatur ist von den Fähigkeiten des Magiers abhängig.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Spinnenseide
Umhang des Waldes - Quas Xen Ylem
Der Druide verschmilzt mit seiner Umgebung, wird unsichtbar und kann sich unsichtbar fortbewegen. Der Effekt entzieht dem Druiden alle 60 Sekunden 30 Mana, um den Effekt aufrecht zu erhalten. Er kann reden und mit ue. kommunizieren. Wirken eines Zaubers oder Rennen beendet den Effekt.
Zirkel 6
Altern - Por Tym Mani
Lässt das Ziel rapide altern und verringert dessen Rüstung, Erd- und Luftresistenzen. Der Effekt hält 30 Sekunden lang an.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Blutmoos, Nachtschatten
Heiltotem - In Grav Mani
Stellt ein magisches Totem auf, dass in regelmäßigen Abständen einen Verbündeten (Party) des Druiden heilt. Es wird immer das Ziel mit den niedrigsten Lebenspunkten (prozentual) geheilt. Radius 5 Felder. Reagenzien: Fruchtbare Erde, Ginseng, Knoblauch
Magie bannen - An Ort
Entfernt einen positiven Zauber von einem Feind oder alle negativen Zauber von einem freundlichen Ziel. Wird der Zauber auf sich selbst gewirkt, entfernt er alle positiven Zauber, wenn keine negativen Effekte vorhanden sind.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Schwefelasche
Regeneration - Uus Por Mani
Umhüllt das Ziel mit Lebensenergie, die Wunden rapide heilt. Der Effekt tritt alle 6 Sekunden auf, hat jedoch eine verringerte Wirkung, wenn das Ziel in den letzten 5 Sekunden Schaden erlitten hat.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Knoblauch
Rune markieren - Kal Por Ylem
Der Druide markiert eine Rune mit dem Ort, an dem der Zauber gewirkt wird.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle
Steinschlag - Uus Por Ylem
Formt einen massiven Stein aus Energie und schleudert ihn auf das Ziel. Verursacht Erdschaden.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune
Treibsand - Por Ylem Grav
Lässt den Bodden in einem Radius von 4 Feldern zu Treibsand werden. Alle Feinde des Druiden erleiden leichten Schaden und werden zeitweise festgehalten. Spieler, die sich bereits im Kampf mit dem Druiden befinden, können nicht länger als 5 Sekunden festgehalten werden.
Unsichtbares aufdecken - Wis Quas
Deckt einen großen Bereich um den Magier auf und enttarnt alle versteckten Charaktere. Dieser Effekt hallt 2 mal alle 3 Sekunden nach.
Reagenzien: Blutmoos, Schwefelasche
Zirkel 7
Astraltor - Vas Rel Por
Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.
Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche
Gunst der Natur - In Rel Ylem Grav
Lässt bis zu 8 magische Blüten in einem 6x6 großen Feld entstehen. Wenn Feinde über die Blüten laufen erleiden sie Luft- und Erdschaden. Wenn Verbündete über die Blüten laufen, erhalten sie leichte Heilung und Ausdauer zurück.
Reagenzien: Fruchtbare Erde, Alraune, Blutmoos, Ginseng
Erdrutsch - Vas Por Ylem