Nekromantie

Aus Bibliothek der Magieakademie zu Surom
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Zirkel 4



Fluch - Des Sanct

Verflucht das Ziel und verringert alle Attribute.
Reagenzien: Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Knochenspeer - Por Corp Ylem

Schleudert einen magischen Knochenspeer nach dem Ziel und verursacht magischen Schaden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Blutmoos


Nekrotische Heilung - Rel Mani Corp

Entzieht einer Leiche die letzten Reste an Lebensenergie. Heilt den Nekromanten und stellt eine geringe Menge Mana wieder her. Mehrfache Anwendung auf die selbe Leiche verringert die Wirkung.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Schwarze Perle


Mantel der Furcht - Kal Jux Quas

Hüllt den Nekromanten in einen magischen Mantel nekrotischer Energie. Angriffe gegen den Nekromanten erfüllen das Ziel mit Furcht und verringern die Trefferchance des Angreifers. Schwächere Monster haben die Chance in Angst zu fliehen. Nicht kombinierbar mit 'Aura der Fäulnis'.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten


Rückruf - Kal Ort Por

Teleportiert den Magier an die Stelle, an der die Rune markiert wurde.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle


Säurenebel - In Nox Corp Grav

Erschafft einen Nebel aus Säure am Zielort von 3x3 Feldern Größe. Charaktere, die mit der Säure in Kontakt kommen, erleiden leichten Schaden und verlieren kurzzeitig Rüstungspunkte.
Reagenzien: Knochen, Nachtschatten, Spinnenseide


Untote Diener - In Corp Xen

Der Nekromant erschafft einen untoten Diener am gewünschten Zielpunkt, der unter seiner Kontrolle steht. Der Nekromant kann mehrere Arten von Dienern mit der Zeit erlernen.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Schwarze Perle, Spinnenseide


Untote zerstören - An Corp Ex

Der Nekromant greift nach der Energie die das Ziel belebt und reißt sie heraus. Fügt Untoten hohen Schaden zu. Wenn das Ziel ein Diener des Nekromanten ist, wird es sofort zerstört.
Reagenzien: Knochen, Schwefelasche, Spinnenseide


Zirkel 5



Opferung - Mani Rel Corp

Der Nekromant opfert einen Teil seiner Lebenspunkte um einen ausgewählten Diener zu heilen. Die entzogenen Lebenspunkte können 25% seiner Gesamtlebenspunkte nicht überschreiten.
Reagenzien: Ginseng, Nachtschatten, Schwarze Perle


Inkognito - Kal In Ex

Verschleiert das Aussehen des Ziels.
Reagenzien: Blutmoos, Knoblauch, Nachtschatten


Dunkles Vermächtnis - Sanct Rel Mani

Umhüllt das Ziel mit dunkler Energie um den nächsten Zauber abzuwehren. Die aufgefangene Energie wird abhängig vom absorbierten Zauber in Lebenspunkte für die Diener des Nekromanten umgewandelt.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Schwefelasche


Giftfeld - In Nox Grav

Erschafft einen Streifen aus giftigen Gasen, die jeden Charakter, der hindurch läuft, vergiften. Die Wirkung ist stapelbar.
Reagenzien: Nachtschatten, Schwarze Perle, Spinnenseide


Dunkles Opfer - Jux Ort Rel

Der Nekromant opfert einen Teil seiner Lebenspunkte um sein Mana aufzufüllen und den nächsten, innerhalb von 5 Sekunden, gewirkten Zauber zu verstärken.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Knoblauch


Rücknahme - Corp Rel Mani

Entzieht einem Diener des Nekromanten die Lebensenergie, um den Nekromanten zu heilen. Dieser Effekt kann den Diener nicht zerstören.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Ginseng


Schwache Haut - Des Mani Sanct

Belegt das Ziel mit dem Fluch der schwachen Haut und verringert dessen Rüstung kurzzeitig.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Untotes Reittier - Kal Xen

Erschafft ein untotes Pferd am Zielort unter der Kontrolle des Nekromanten.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Blutmoos


Zirkel 6

Aura der Fäulnis - Bet Sanct Nox

Umgibt den Nekromanten mit einem Ring aus giftigen Gasen. Alle 3 Sekunden vergiftet die Aura alle Feinde des Nekromanten in einem Radius von 2 Feldern um den Nekromanten. Ziele, die immun gegen Gift sind, erleiden leichten magischen Schaden. Nicht kombinierbar mit 'Mantel der Furcht'.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten


Knochensplitter - Por Jux Corp Grav

Wirft einen magischen Knochen auf das Ziel, der beim Aufprall zersplittert und allen Feinden des Nekromanten in einem Radius von 2 Feldern magischen Schaden zufügt.
Reagenzien: Knochen, Blutmoos, Schwefelasche


Magie bannen - An Ort

Entfernt einen positiven Effekt von einem Feind oder alle negativen Zauber von einem freundlichen Ziel. Wird der Zauber auf sich selbst gewirkt, entfernt er alle positiven Zauber, wenn keine negativen Effekte vorhanden sind.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Schwefelasche


Mittelpunkt - Rel Wis Xen

Konzentriert die Energie des Nekromanten auf einen Diener um ihn zu verstärken. Der Nekromant muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten.
Reagenzien: Knochen, Spinnenseide


Rune markieren - Kal Por Ylem

Markiert eine Rune an der Position des Magiers, um sie mit 'Rückruf' oder mit 'Astraltor' zu verwenden.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle


Schädel - Por Jux Corp


Wirft einen magischen Schädel auf das Ziel, der beim Aufprall dem Ziel magischen Schaden zufügt.
Reagenzien: Knochen, Blutmoos


Vampirgriff - Jux Rel Mani

Entzieht einem Wesen die Lebensenergie und heilt den Nekromanten und seine Diener.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Schwarze Perle


Verdammung - Vas Des Sanct

Belegt das Ziel mit dem Fluch 'Verdammung'. Ist das Ziel ein Diener, explodiert dieser nach 6 Sekunden für magischen Schaden an Feinden, ansonsten erleidet das Ziel nach Ablauf von 6 Sekunden magischen Schaden. Schaden durch Verdammung steigt an, je weniger Lebenspunkte der Gegner hat.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Zirkel 7

Astraltor - Vas Rel Por

Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.
Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche


Leid - In Corp Grav Xen

Der Nekromant fokussiert seine Aufmerksamkeit auf ein 5x5 großes Feld um das Ziel und fügt allen Zielen darin alle 3 Sekunden Magieschaden zu. Der Nekromant muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten.
Reagenzien: Knochen, Nachtschatten, Schwarze Perle


Knochenkäfig - In Ex Ylem

Sperrt das Ziel in einen magischen Knochenkäfig. Der Käfig kann mit einer Waffe (durch Doppelklick) beschädigt werden. Hält 60 Sekunden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle


Leichnam - Rel Xen Corp

Verändert die Gestalt des Magiers in das ausgewählte Wesen. Die Bonusattribute sind abhängig der gewählten Gestalt und den Fähigkeiten des Magiers. Manche Gestalten gewähren zusätzlich aktivierbare Fähigkeiten.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle


Manavampir - Ort Sanct

Entzieht dem Ziel Mana und gibt es dem Magier zurück. Erfolgreiches Wirken des Zaubers erstattet die Manakosten.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide


Unheiliger Boden - Vas Corp Grav

Entweiht den Boden in einem Radius