Nekromantie

Aus Bibliothek der Magieakademie zu Surom
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Zirkel 4



Fluch - Des Sanct

Verflucht das Ziel und verringert alle Attribute.
Reagenzien: Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Knochenspeer - Por Corp Ylem

Schleudert einen magischen Knochenspeer nach dem Ziel und verursacht magischen Schaden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Blutmoos


Nekrotische Heilung - Rel Mani Corp

Entzieht einer Leiche die letzten Reste an Lebensenergie. Heilt den Nekromanten und stellt eine geringe Menge Mana wieder her. Mehrfache Anwendung auf die selbe Leiche verringert die Wirkung.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Schwarze Perle


Mantel der Furcht - Kal Jux Quas

Hüllt den Nekromanten in einen magischen Mantel nekrotischer Energie. Angriffe gegen den Nekromanten erfüllen das Ziel mit Furcht und verringern die Trefferchance des Angreifers. Schwächere Monster haben die Chance in Angst zu fliehen. Nicht kombinierbar mit 'Aura der Fäulnis'.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten


Rückruf - Kal Ort Por

Teleportiert den Magier an die Stelle, an der die Rune markiert wurde.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle


Säurenebel - In Nox Corp Grav

Erschafft einen Nebel aus Säure am Zielort von 3x3 Feldern Größe. Charaktere, die mit der Säure in Kontakt kommen, erleiden leichten Schaden und verlieren kurzzeitig Rüstungspunkte.
Reagenzien: Knochen, Nachtschatten, Spinnenseide


Untote Diener - In Corp Xen

Der Nekromant erschafft einen untoten Diener am gewünschten Zielpunkt, der unter seiner Kontrolle steht. Der Nekromant kann mehrere Arten von Dienern mit der Zeit erlernen.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Schwarze Perle, Spinnenseide


Untote zerstören - An Corp Ex

Der Nekromant greift nach der Energie die das Ziel belebt und reißt sie heraus. Fügt Untoten hohen Schaden zu. Wenn das Ziel ein Diener des Nekromanten ist, wird es sofort zerstört.
Reagenzien: Knochen, Schwefelasche, Spinnenseide


Zirkel 5



Opferung - Mani Rel Corp

Der Nekromant opfert einen Teil seiner Lebenspunkte um einen ausgewählten Diener zu heilen. Die entzogenen Lebenspunkte können 25% seiner Gesamtlebenspunkte nicht überschreiten.
Reagenzien: Ginseng, Nachtschatten, Schwarze Perle


Inkognito - Kal In Ex

Verschleiert das Aussehen des Ziels.
Reagenzien: Blutmoos, Knoblauch, Nachtschatten


Dunkles Vermächtnis - Sanct Rel Mani

Umhüllt das Ziel mit dunkler Energie um den nächsten Zauber abzuwehren. Die aufgefangene Energie wird abhängig vom absorbierten Zauber in Lebenspunkte für die Diener des Nekromanten umgewandelt.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Schwefelasche


Giftfeld - In Nox Grav

Erschafft einen Streifen aus giftigen Gasen, die jeden Charakter, der hindurch läuft, vergiften. Die Wirkung ist stapelbar.
Reagenzien: Nachtschatten, Schwarze Perle, Spinnenseide


Dunkles Opfer - Jux Ort Rel

Der Nekromant opfert einen Teil seiner Lebenspunkte um sein Mana aufzufüllen und den nächsten, innerhalb von 5 Sekunden, gewirkten Zauber zu verstärken.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Knoblauch


Rücknahme - Corp Rel Mani

Entzieht einem Diener des Nekromanten die Lebensenergie, um den Nekromanten zu heilen. Dieser Effekt kann den Diener nicht zerstören.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Ginseng


Schwache Haut - Des Mani Sanct

Belegt das Ziel mit dem Fluch der schwachen Haut und verringert dessen Rüstung kurzzeitig.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Untotes Reittier - Kal Xen

Erschafft ein untotes Pferd am Zielort unter der Kontrolle des Nekromanten.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Blutmoos


Zirkel 6



Aura der Fäulnis - Bet Sanct Nox

Umgibt den Nekromanten mit einem Ring aus giftigen Gasen. Alle 3 Sekunden vergiftet die Aura alle Feinde des Nekromanten in einem Radius von 2 Feldern um den Nekromanten. Ziele, die immun gegen Gift sind, erleiden leichten magischen Schaden. Nicht kombinierbar mit 'Mantel der Furcht'.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten


Knochensplitter - Por Jux Corp Grav

Wirft einen magischen Knochen auf das Ziel, der beim Aufprall zersplittert und allen Feinden des Nekromanten in einem Radius von 2 Feldern magischen Schaden zufügt.
Reagenzien: Knochen, Blutmoos, Schwefelasche


Magie bannen - An Ort

Entfernt einen positiven Effekt von einem Feind oder alle negativen Zauber von einem freundlichen Ziel. Wird der Zauber auf sich selbst gewirkt, entfernt er alle positiven Zauber, wenn keine negativen Effekte vorhanden sind.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Schwefelasche


Mittelpunkt - Rel Wis Xen

Konzentriert die Energie des Nekromanten auf einen Diener um ihn zu verstärken. Der Nekromant muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten.
Reagenzien: Knochen, Spinnenseide


Rune markieren - Kal Por Ylem

Markiert eine Rune an der Position des Magiers, um sie mit 'Rückruf' oder mit 'Astraltor' zu verwenden.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle


Schädel - Por Jux Corp

Wirft einen magischen Schädel auf das Ziel, der beim Aufprall dem Ziel magischen Schaden zufügt.
Reagenzien: Knochen, Blutmoos


Vampirgriff - Jux Rel Mani

Entzieht einem Wesen die Lebensenergie und heilt den Nekromanten und seine Diener.
Reagenzien: Knochen, Ginseng, Schwarze Perle


Verdammung - Vas Des Sanct

Belegt das Ziel mit dem Fluch 'Verdammung'. Ist das Ziel ein Diener, explodiert dieser nach 6 Sekunden für magischen Schaden an Feinden, ansonsten erleidet das Ziel nach Ablauf von 6 Sekunden magischen Schaden. Schaden durch Verdammung steigt an, je weniger Lebenspunkte der Gegner hat.
Reagenzien: Alraune, Knoblauch, Nachtschatten, Schwefelasche


Zirkel 7



Astraltor - Vas Rel Por

Öffnet ein Portal zum Ziel der gewählten Rune.
Reagenzien: Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche


Leid - In Corp Grav Xen

Der Nekromant fokussiert seine Aufmerksamkeit auf ein 5x5 großes Feld um das Ziel und fügt allen Zielen darin alle 3 Sekunden Magieschaden zu. Der Nekromant muss diesen Zauber aktiv aufrecht erhalten.
Reagenzien: Knochen, Nachtschatten, Schwarze Perle


Knochenkäfig - In Ex Ylem

Sperrt das Ziel in einen magischen Knochenkäfig. Der Käfig kann mit einer Waffe (durch Doppelklick) beschädigt werden. Hält 60 Sekunden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle


Leichnam - Rel Xen Corp

Verändert die Gestalt des Magiers in das ausgewählte Wesen. Die Bonusattribute sind abhängig der gewählten Gestalt und den Fähigkeiten des Magiers. Manche Gestalten gewähren zusätzlich aktivierbare Fähigkeiten.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Knoblauch, Schwarze Perle


Manavampir - Ort Sanct

Entzieht dem Ziel Mana und gibt es dem Magier zurück. Erfolgreiches Wirken des Zaubers erstattet die Manakosten.
Reagenzien: Alraune, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide


Unheiliger Boden - Vas Corp Grav

Entweiht den Boden in einem Radius von 5 Feldern um das Ziel. Alle Feinde des Nekromanten im Bereich erleiden Magieschaden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Schwarze Perle, Spinnenseide


Fluch des Blutes - Rel Jux Mani

Belegt das Ziel mit dem Fluch des Blutes. Wenn das Ziel Schaden erleidet, wird dessen Angreifer geheilt (2 Sekunden Abklingzeit). Hält 30 Sekunden an.
Reagenzien: Knochen, Knoblauch, Nachtschatten, Schwarze Perle


Voodoo - Vas In Jux

Stellt eine Verbindung zum Ziel her, fügt ihm Magieschaden zu und vergiftet es.
Reagenzien: Knochen, Spinnenseide


Zirkel 8



Austrocknen - Vas Jux Rel Mani

Der Nekromant fokussiert sich auf ein Ziel, entzieht ihm regelmäßig Lebensenergie und überträgt sie auf sich oder seine Diener. Der Effekt tritt alle 2 Sekunden ein und wird mit jedem mal stärker. Der Nekromant kann sich dabei nicht bewegen.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Ginseng, Schwarze Perle


Giftelementar rufen - Kal Vas Ylem Nox

Beschwört ein Giftelementar an das Ziel. Das Giftelementar fügt mit jedem Angriff Giftschaden zu.
Reagenzien: Knochen, Nachtschatten, Schwarze Perle, Spinnenseide


Schutz des Todes - In Sanct Corp

Hüllt das Ziel in dunkle Energie, um es zeitweise vor dem Tod zu schützen. Der erste tödliche Angriff gegen das Ziel wird verhindert.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Ginseng, Knoblauch


Nachtmahr rufen - Kal Vas Corp Xen

Beschwört ein Nachtmahr herbei. Nachtmahre verfügen über Feuer- und Illusionszauber und können geritten werden.
Reagenzien: Knochen, Blutmoos, Schwarze Perle, Spinnenseide


Fluch der Schmerzen - Uus Jux Ort

Belegt das Ziel zeitweise mit einem Fluch, wodurch es sehr empfindlich auf Schmerzen reagiert. Jedes Mal, wenn das Ziel Schaden erleidet, wird zusätzlicher Magieschaden zugefügt, abhängig vom erlittenen Schaden.
Reagenzien: Knochen, Schwefelasche, Spinnenseide


Wiederbeleben - An Corp

Belebt einen Spieler oder ein trainiertes Tier wieder.
Reagenzien: Blutmoos, Ginseng, Knoblauch


Tribut der Toten - Vas Corp

Beschwört in einem Radius von 8 Feldern um den Nekromanten die Geister der Gefallenen. Aus dem Boden greifen geisterhafte Hände nach den Feinden des Nekromanten, fügen ihnen Magieschaden zu und lähmen sie für 2 Sekunden.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Schwarze Perle, Schwefelasche


Nekrotische Belebung - An Corp Ylem

Belebt den Leichnam einer Kreatur und unterwirft sie dem Nekromanten. Dieser Untote verfügt über neue Fähigkeiten und zählt als ein Diener des Nekromanten.
Reagenzien: Knochen, Alraune, Ginseng, Nachtschatten


* Bei diesem Exemplar handelt es sich um eine Abschrift des Originalwerkes. Es wurde im Jahre 0 nach Betreten der Insel der Nebel von der Hochmagierin Xa'Velle Belin, Hüterin der Schriften der Magieakademie zu Surom, gefertigt. Dem Buch selbst liegt ein Pergament bei, auf welchem offenbar eine Liste angefertigt wurde, auf der weitere Buchtitel notiert sind, die sich mit Themen ähnlichen Inhalts oder weiterführender Literatur beschäftigen. Bücherliste *